Alexandra Kientzl

Mein Ziel – Dein Weg! Ich gebe Raum, bewege, & bewirke Veränderung in Körper & Geist. Starte – Jetzt !

Mein AngebotOnTrain

Klicke hier zu meinem Online Training

Mein Weg

Meine persönliche Erfahrung mit angeborener Hüftdysplasie ermöglicht mir Empathie & Sensibilität für Deine körperliche Themen. Nach sehr frühen operativen Eingriffen & mittlerweile Hüftprothesen-Trägerin litt ich lange Jahre unter Schmerzen & Bewegungseinschränkungen. Basierend auf meiner langjährigen Berufspraxis als Heil- & Sportmasseurin, Therapeutin in der Tagesklinik eines Sportmediziners/Unfallchirurgen, FiTness- & Yoga-Trainerin, betrachte ich den Menschen ganzheitlich & wirke in therapeutischen Ansätzen. 

Mein Ziel – Dein Weg? Mich normal zu bewegen, sportlich aktiv zu sein & auch noch neue Bewegungsformen zu erlernen, hat mich wieder auf den Weg zurück in mein Leben gebracht. Bewegung die Dich verändert…ich nehm Dich mit!

Alexandra Kientzl I Training & Massage
0699 / 1293 0294 I alex.kientzl@bnet.at

Das Online-Training

Ontrain bietet Dir Training in allen Bewegungsebenen. Wähle Deine Intensität, ganz auf Deine freie Zeit & aktuelle Tagesverfassung abgestimmt - wann Du willst & wo Du willst - zu jeder Zeit & an jedem Ort!

Dein Benefit

Ich gebe Raum, begleite intuitiv & achte auf körperliche & persönliche Grenzen. Den eigenen Körper in Bewegung positiv erleben, macht körperlich FiT & mental stark. Bewegung die Dich verändert – Starte . Jetzt!

Auf Ontrain, meinem Online Training, bestimmst Du Deine Intensität, ganz auf Deine freie Zeit & aktuelle Tagesverfassung abgestimmt – trainiere wann Du willst & wo Du willst – zu jeder Zeit & an jedem Ort!

Klicke hier zu meinem Online Training