Training & Massage

Bewegungs- & Beschwerdefreiheit

aus ganzheitlicher Sicht & in therapeutischen Ansätzen

Über MichOnTrain

FiTness, Yoga & mehr…

Kraft, Mobilität…Ausgleich? Trainiere mit mir im 1:1 Setting, individuell & angepasst an Deine aktuelle persönliche & körperliche Thematik. In meinem FiTness-Training mit dem eigenen Körpergewicht oder meinen ruhigen Yoga-Einheiten, bringe ich Dich in exklusiven Kleingruppen mit sanfter Motivation in Bewegung…

Bewegung die Dich verändert!

Aktivierung, Entspannung…Spannungsausgleich? Methode vs. Intuition, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung in der Therapie. Das Lösen von Spannungszuständen wirkt tief auf Körper & Geist. Gezielt angewandte Techniken beeinflussen Dein zentrales Nervensystem & mobilisieren die körpereigene Selbstregulation…

berühren-bewegen-bewirken

 

Bewegungs- & Beschwerdefreiheit – aktive/passive Mobilisation & Prävention

FiTness & ViTalität – Körper & Geist stärken – dem Alltag widerstehen

Das Online-Training

Ontrain bietet Dir Training in allen Bewegungsebenen. Wähle Deine Intensität, ganz auf Deine freie Zeit & aktuelle Tagesverfassung abgestimmt - wann Du willst & wo Du willst - zu jeder Zeit & an jedem Ort!

Training & Massage

Hier stehst Du im Mittelpunkt!

FiTness & Yoga 

Ich hol Dich ab wo Du stehst & gemeinsam bauen wir darauf auf…

Der Weg ist das Ziel! Aktiv zu sein, körperliche Bewegung ohne Druck & Dogma zu erleben, hat mir zu neuer Lebensqualität verholfen. Diese Erfahrung teile ich mit Dir in meiner Praxis. Jedes Training/Yoga ist ein besonderer Auftrag für mich. Als Beobachter gebe ich Dir Raum für Dein Anliegen & nehme aufmerksam die Zwischentöne wahr. Daraus lassen wir die Motivation für Deinen Trainingsalltag entstehen…fordernd, nicht überfordernd. Bewegung die Dich verändert! 

Die Massage

„Man kann nur in Berührung sein, wenn man fühlt…“ (A.N.)

Was brauchst Du gerade jetzt – kräftig & aktivierend oder entspannend…ausgleichend? Die Frage nach einzelnen Techniken & Methoden stellt sich für mich nicht. Jeder Termin ist eine Momentaufnahme. Dein Körper zeigt Dir & mir sehr deutlich was er gerade braucht. Manchmal ist seine Kommunikation undeutlich. Du hast das Gefühl Dich nicht richtig zu spüren…? Meine Behandlungen wirken in der Tiefe & stellen wieder Verbindung her. Loslassen – Zulassen…

Alexandra Kientzl

Ich bin ein Bewegungsmensch, geb. 1971, Sternzeichen Löwe/Aszendent Krebs. Gerne lasse ich mir die Kraft des Löwen & die ruhige Ausstrahlung des Krebses nachsagen.

Mein Lebensmittelpunkt liegt im Burgenland, nahe Eisenstadt. Hier bin ich in der umliegenden Natur & am Neusiedler See das ganze Jahr sportlich unterwegs. Aus meinen körperlichen Aktivitäten gewinne ich Energie & Widerstandskraft, sie sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken - ich nehm Dich mit...Bewegung die Dich verändert!

 

Klicke hier zu meinem Online Training