Das Training & Massage

Aus der Praxis in Die Praxis –

ganzheitliche Sicht & therapeutische Ansätze

Über MichOnTrain

Bewegungs- & Beschwerdefreiheit

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit im physikalischen & sportmedizinischen Bereich hat sich die Verbindung von Training & Massage an einem Termin, zu einem effektiven Prinzip entwickelt. Du trainierst dabei Deinen Körper komplett in allen Bewegungsebenen, individuell & angepasst, mit Fokus auf Deine aktuelle Thematik. Die aus klassischen Methoden & speziellen Techniken kombinierte Massage entspannt Körper & Geist, versorgt beanspruchte Körperregionen mit wichtigen Nährstoffen & aktiviert Deine Selbstheilungskräfte.

Starte . Jetzt ! zu mehr Lebensqualität & Bewegungsfreude

Bewegungs- & Beschwerdefreiheit – aktive Mobilisation & Prävention

Beschwerden vorbeugen & körperliche Gesundheit erhalten

Fühl Dich FiT & ViTal – Körper & Geist stärken – dem Alltag widerstehen

Ontrain

Fühl Dich FiT & ViTal! Trainiere Deinen Körper in allen Bewegungsebenen. Wähle Deine Intensität, ganz auf Deine freie Zeit & aktuelle Tagesverfassung abgestimmt - wann Du willst & wo Du willst - zu jeder Zeit & an jedem Ort!

Das Training & Massage

Buche Dir Dein ganz persönliches Gesundheitsprogramm!

Das Training 

Ich hol Dich ab wo Du stehst & gemeinsam bauen wir darauf auf!

Training mit dem eigenen Körpergewicht – Mobilität – Kraft – Ausgleich. Der Weg ist das Ziel oder was macht Sinn im Trainingsalltag? Aus dem Leistungssport kommend, durch meinen beruflichen Kontakt mit Profi-, Amateur- & Freizeitsportlern, kenne ich viele Facetten des Trainings. Unzählige Trainingsmethoden & -ansätze habe ich selbst in meiner Praxis ausprobiert. Fazit: Keine einzige kann alle anderen ersetzen. Mit Elementen aus FiTness & Yoga entsteht ein Mix der Deinen Körper mobilisiert, kräftigt & Dein inneres Gleichgewicht stärkt.  

Die Massage

„Man kann nur in Berührung sein, wenn man fühlt…“ (A.N.) 

Was brauchst Du gerade jetzt – kräftig & aktivierend oder ausgleichend & beruhigend? Als Ergänzung zum Training, zur Prävention, weil’s gut tut. Viele Techniken – „eine“ Hand! Die Frage nach einzelnen Methoden stellt sich für mich nicht, auch wenn meine Diplome etwas anderes sagen. Jede Massage ist eine Momentaufnahme. Dein Körper zeigt sehr deutlich was er braucht – nicht nur Dir. So bekommst Du Deine persönliche, auf Deine aktuelle Tagesverfassung individuell abgestimmte Behandlung. Loslassen – Zulassen – Entspannen… 

Alexandra Kientzl

Ich bin ein Bewegungsmensch, geb. 1971, Sternzeichen Löwe/Aszendent Krebs. Gerne lasse ich mir die Kraft des Löwen & die ruhige Ausstrahlung des Krebses nachsagen.

Mein Lebensmittelpunkt liegt im Burgenland, nahe Eisenstadt. Hier bin ich in der umliegenden Natur & am Neusiedler See das ganze Jahr sportlich unterwegs. Aus meinen körperlichen Aktivitäten gewinne ich Energie & Widerstandskraft, sie sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken - ich nehm Dich mit...Bewegung die Dich verändert!

 

Starte mit dem kostenlosen Online Training