FiTness mit Link(s)!

Weniger Aufwand ist mehr Zeit für Dich –

Training das zu Dir & in Deinen Alltag passt

Mein AngebotÜber Mich

Bestimme Deine Trainingsinhalte selbst 

Ontrain – Das online Training. Die Mediathek für Dein Training zu Hause. Aus den Bereichen FiTness & Yoga kannst Du jederzeit die für Dich passende Lektion auswählen. Du hast eine spezielle körperliche Thematik? Meine Quickies laden Dich zur täglichen Routine ein. Hol Dir von mir die persönliche Motivation & trainiere mit den für Dich passenden Videos.

Ontrain-Personal – Dein 1:1 Personal-Training & -Yoga. Der Support dazu kommt von mir via Zoom Call direkt zu Dir nach Hause. In einem ganz persönlichen 1:1 Setting erarbeiten wir gemeinsam Deinen Trainingsalltag. Was willst Du? Was brauchst Du? Was bist Du bereit dafür zu tun? Einfach Gesund & FiT, dabei Zeit & Kosten sparen – lass uns starten!

FiTness mit Link(s)!

Ontrain-Mediathek

  Starte mit Deinem Zugangslink!

Telefon

Ontrain-Personal

 Trainiere mit mir im 1:1 Setting!

Alexandra Kientzl

Ich bin ein Bewegungsmensch, geb. 1971, Sternzeichen Löwe/Aszendent Krebs. Gerne lasse ich mir die Kraft des Löwen & die ruhige Ausstrahlung des Krebses nachsagen.

Mein Lebensmittelpunkt liegt im Burgenland, nahe Eisenstadt. Hier bin ich in der umliegenden Natur & am Neusiedler See das ganze Jahr sportlich unterwegs. Aus meinen körperlichen Aktivitäten gewinne ich Energie & Widerstandskraft, sie sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken - ich nehm Dich mit...Bewegung die Dich verändert!